JM-Photography

22
Jun 14
    Relaunch von JM-Photography

Endlich ist es soweit und die Seite erstrahlt in neuem Design!

Bei der Neugestaltung der Seite habe ich versucht die Bilder und natürlich auch die Models mehr in den Mittelpunkt zu setzen.

Dies geschieht zum einen durch größere Vorschaubilder und zum Anderen sind die Models mit denen ich bisher zusammen arbeiten durfte nicht mehr nur in einer einfachen Textliste aufgeführt, sondern zu jedem Model gibt es auch ein Bild aus dem Shooting zu sehen.

Noch ist die Seite nicht komplett fertig und es werden in den nächsten Wochen noch ein paar Kleinigkeiten folgen.

Aber schon jetzt funktioniert der wichtigste Punkt: Die Präsentation meiner Bilder.

Da sich durch das Redesign der Webseite auch die Verwaltung der jeweiligen Bildergalerien stark vereinfacht wird, gibt es in Zukunft nach Shootings zeitnah die Bilder zu sehen. Auch von den Events, wie dem Bodypainting Festival wird es in Zukunft mehr Bilder zu sehen geben.

Ich hoffe Euch gefällt das neue Design der Seite und freue mich über Feedback.

 

Hinterlasse einen Kommentar

     * Pflichtfeld